Hip Hop Kurse

Hip Hop-Kurse für Kinder ab 8 Jahren im Tanzloft Essen

Tanze so oft Du möchtest

Lerne neue Leute kennen

Ferienprogramm inklusive

Das Tanzloft-Abo:
Flexibel tanzen mit kurzen Laufzeiten

Mit einer Anmeldung zum Kurs kannst Du einmal wöchentlich am Unterricht teilnehmen. In den meisten Schulferien gibt es dazu ein flexibles Workshop-Programm, das in Deinem Abo schon enthalten ist. Nach den Ferien geht es dann mit den Kursinhalten weiter, sodass Du während den Ferien auch nichts verpasst, falls Du mal im Urlaub bist. Lange Laufzeiten? Gibt es bei uns nicht. Mit dem Monatsabo bleibst Du flexibel.

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Nur 30 Tage Kündigungsfrist

  • Flexible Kursteilnahme

Kursbuchung

ein Kurs in der Woche

40€

monatlich pro Person

Wähle Dein Startdatum aus

News & Events

Nach oben