Tanzkurse für Jugendliche

Die beste Zeit Deines Lebens!

Tanze so oft Du möchtest

Lerne neue Leute kennen

Ferienprogramm ist inklusive

Tanzen im Tanzloft –
Hip Hop für Kinder und Jugendliche

Triff Dich im Tanzkurs mit Deinen Freunden, feiere die neuesten Songs und hab die beste Zeit Deines Lebens. Wir sind ein junges Team, immer hungrig auf den neuesten Tanztrend und bringen Dich mitten rein ins Herz der Tanzszene. Lerne die coolen Moves in unseren Hip Hop Kursen.

Bei Tanzloft meldest Du Dich für eine fortlaufende Mitgliedschaft an und kannst an einem Kurs in der Woche teilnehmen.

Wenn Du mal keine Zeit oder Lust mehr hast zu tanzen, dann kannst Du Dich jederzeit mit einer Frist von jeweils 30 Tagen zu Deinem individuellen Anmelde-Stichtag abmelden.

Ein einzelner Kurstermin dauert 60 Minuten.

Das Tanzloft-Abo:
Flexibel tanzen mit kurzen Laufzeiten

Mit einer Anmeldung zum Kurs kannst Du einmal wöchentlich am Unterricht teilnehmen. In den meisten Schulferien gibt es dazu ein flexibles Workshop-Programm, das in Deinem Abo schon enthalten ist. Nach den Ferien geht es dann mit den Kursinhalten weiter, sodass Du während den Ferien auch nichts verpasst, falls Du mal im Urlaub bist. Lange Laufzeiten? Gibt es bei uns nicht. Mit dem Wochen-Abo bleibst Du flexibel.

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Nur 30 Tage Kündigungsfrist

  • Flexible Kursteilnahme

Kursbuchung

ein Kurs in der Woche

10,95 €

wöchentlich pro Person

zzgl. einmalige Anmeldegebühr (5€)

News & Events

Stundenplan

Mittwoch

17.00 Uhr Hip Hop

Eine einzigartige Tanz-Location in Essen

gif;base64,R0lGODlhAQABAAAAACH5BAEKAAEALAAAAAABAAEAAAICTAEAOw==
gif;base64,R0lGODlhAQABAAAAACH5BAEKAAEALAAAAAABAAEAAAICTAEAOw==
gif;base64,R0lGODlhAQABAAAAACH5BAEKAAEALAAAAAABAAEAAAICTAEAOw==

Tanzloft Essen

Rathaus Galerie
Am Porscheplatz 2
45127 Essen

E-Mail: essen@tanz-loft.de

Mit Tanzloft auf Entdeckungsreise gehen!

Jeder Tanz hat eine eigene Seele. Er nimmt uns mit auf eine Reise. Die Reise kann schnell und aufregend sein wie beim Jive oder auch sinnlich wie bei der Rumba. Jede Stilrichtung spricht andere Menschen an. Langsamer Walzer steht für Eleganz, Salsa für ausgelassene Power. Wer seinen Tanz oder seine Tänze für sich entdeckt, spürt eine unfassbare Energie, ein ganz besonderes Glücksgefühl. Diesem Glücksgefühl haben wir einen Raum gegeben. In unserem Haus treffen sich die unterschiedlichsten Tanzstile. Wir haben sie zeitgemäß zusammengestellt, geradezu gesammelt wie Schätze. Nun liegt es an euch, diese zu entdecken und auszuprobieren. Unser Team in Essen wird euch bei der Schatzsuche begleiten.

Tanzloft Essen –
hier wird Tanzen zum Erlebnis